null Zum Hauptinhalt springen

Rückgabe und Umtausch

KOSTENLOSER RÜCKVERSAND*

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sie können Produkte zurückgeben, indem Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum der Bestellung eine Rücksendung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglich gezahlten Versandkosten nicht zurückerstatten. Der Artikel muss neu, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen mitgelieferten Teilen zurückgesendet werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass die Artikel während der Rücksendung nicht beschädigt oder verunstaltet sind, andernfalls wird die Rücksendung abgelehnt und ohne Rückerstattung an den Kunden zurückgeschickt. Wenn Sie Hilfe beim Füllen und Verpacken der Rücksendung benötigen, um Schäden während des Rückversands an uns zu vermeiden, senden Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite und wir beraten Sie gerne. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang in unserer Einrichtung bearbeitet. US-Kunden, bitte Erstellen Sie HIER ein KOSTENLOSES Prepaid-Rücksendeetikett um einen Artikel an uns zurückzusenden. Sie können eine Rücksendung auch veranlassen, indem Sie uns eine Nachricht über unsere senden Kontaktseite

* Begrenzte Ausnahmen gelten:

      • Produkte mit einem Preis von 449,99 € oder mehr können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
      • Gravierte Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
      • Produkte, die in Mengen von 5 oder mehr gekauft wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

* Internationale Kunden - Kunden sind für die Versandkosten bei internationalen Rücksendungen verantwortlich. Bitte leiten Sie eine Rücksendung ein, indem Sie uns über unsere benachrichtigen Kontaktseite. Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen, die zurückgegeben werden, weil der Kunde die Bestellung nicht bei seinem örtlichen Zollamt abholt, eine Gebühr von 40 % erhoben wird.

KOSTENLOSER AUSTAUSCHVERSAND*

Wenn Sie ein Produkt gegen eine andere Größe, Farbe, einen anderen Stil oder ein anderes in die USA geliefertes Produkt umtauschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum der Bestellung einen Umtausch veranlassen. Der Umtausch wird innerhalb von 5 Tagen nach Eingang in unserer Einrichtung versandt. US-Kunden senden den Artikel einfach mit zurück KOSTENLOSES vorausbezahltes Rücksendeetikett HIER erstellt zusammen mit einer kurzen Notiz, in der erläutert wird, welchen Artikel Sie von uns zurücksenden möchten. Sie können einen Austausch auch initiieren, indem Sie uns eine Nachricht über unsere senden Kontaktseite. Der Artikel muss neu, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen mitgelieferten Teilen zurückgesendet werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die Artikel während der Rücksendung nicht beschädigt oder verunstaltet sind, andernfalls wird der Umtausch abgelehnt und ohne Rückerstattung oder Umtausch an den Kunden zurückgeschickt. Wenn Sie Hilfe beim Füllen und Verpacken der Rücksendung benötigen, um Schäden während des Rückversands an uns zu vermeiden, senden Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite und wir beraten Sie gerne. Bitte beachten Sie, dass es in unserem Ermessen liegt, ob wir einen Umtausch anbieten, und falls nicht, werden wir stattdessen eine Rückerstattung leisten. Der Umtausch wird nur an die ursprüngliche Lieferadresse der Bestellung versandt.

* Begrenzte Ausnahmen gelten:

      • Produkte mit einem Preis von 449,99 € oder mehr können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
      • Gravierte Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
      • Produkte, die in Mengen von 5 oder mehr gekauft wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

* Internationale Kunden - Kunden sind für die Versandkosten bei internationalen Börsen verantwortlich. Bitte initiieren Sie einen Austausch, indem Sie uns über unsere benachrichtigen Kontaktseite. Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen, die zurückgegeben werden, weil ein Kunde die Bestellung nicht bei seinem örtlichen Zollamt abholt, eine Gebühr von 40 % erhoben wird.

DEFEKTE/FEHLERPRODUKTE

Wenn Ihr Produkt einen Mangel oder Fehler aufweist, können Sie es für einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung zurückgeben, indem Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum der Bestellung einen Umtausch veranlassen. Bitte beachten Sie, dass es in unserem Ermessen liegt, ob wir einen Umtausch anbieten, und falls nicht, werden wir stattdessen eine Rückerstattung leisten. Der Umtausch wird nur an die ursprüngliche Lieferadresse der Bestellung versandt. Der Artikel muss mit allen Teilen zurückgegeben werden, mit denen er ursprünglich geliefert wurde.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in den USA haben, senden Sie den Artikel mit dem an uns zurück KOSTENLOSES vorausbezahltes Rücksendeetikett HIER erstellt zusammen mit einer kurzen Notiz, in der die gewünschte Umtausch- oder Rückgabeaktion erläutert wird.

Wir schreiben internationalen Kunden die Versandkosten für ein defektes/mangelhaftes Produkt zum Zeitpunkt des Eingangs des Produkts in unserer Einrichtung zurück. Internationale Kunden, bitte senden Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite.

 

Aktualisiert am 5. März 2022

null Skip to main content

Returns and Exchanges

FREE RETURN SHIPPING*

We want to make sure you are happy with your purchase. You can return products by initiating a return within 30 days of the order delivery date. Please note we do not refund any shipping charges you originally paid. The item must be new, never used, and returned in the original packaging with all the parts it came with. It is the customer's responsibility to make sure the item(s) are not damaged or blemished during the return, otherwise, the return will be declined and shipped back to the customer without refund. If you need help padding and packing the return to avoid damage during shipping back to us, send us a message through our Contact page and we will be glad to provide advice. Refunds will be processed within 14 business days of receipt at our facility. U.S. customers, please create a FREE prepaid return label HERE to ship an item back to us. You can also initiate a return by sending us a message through our Contact page

* Limited exceptions apply:

      • Products with a price of $399 or more cannot be returned or exchanged.
      • Engraved items cannot be returned or exchanged.
      • Products bought in quantities of 5 or more cannot be returned or exchanged.

* International Customers - Customers will be responsible for shipping fees on international returns. Please initiate a return by alerting us through our Contact page. Please note there is a 40% fee charged to orders that are returned due to customer not picking up the order from their local Customs office.

FREE EXCHANGE SHIPPING*

If you wish to exchange a product for a different size, color, style, or other product shipped to the U.S., you may do so by initiating an exchange within 30 days of the order delivery date. Exchanges will be shipped out within 5 days of receipt at our facility. U.S. customers, simply return the item with the FREE prepaid return label created HERE along with a brief note explaining which item you would like us to send back to you. You can also initiate an exchange by sending us a message through our Contact page. The item must be new, never used, and returned in the original packaging with all the parts it came with. It is the customer's responsibility to make sure the item(s) are not damaged or blemished during the return, otherwise, the exchange will be declined and shipped back to the customer without refund or exchange. If you need help padding and packing the return to avoid damage during shipping back to us, send us a message through our Contact page and we will be glad to provide advice. Please note it is at our discretion whether we will provide an exchange, and if not, we will provide a refund instead. Exchanges are only shipped to the original shipping address on the order.

* Limited exceptions apply:

      • Products with a price of $399 or more cannot be returned or exchanged.
      • Engraved items cannot be returned or exchanged.
      • Products bought in quantities of 5 or more cannot be returned or exchanged.

* International Customers - Customers will be responsible for shipping fees on international exchanges. Please initiate an exchange by alerting us through our Contact page. Please note there is a 40% fee charged to orders that are returned due to a customer not picking up the order from their local Customs office.

DEFECTIVE/FLAWED PRODUCTS

If your product has a defect or flaw, you may return it for an exchange or a full refund, by initiating an exchange within 30 days of the order delivery date. Please note it is at our discretion whether we will provide an exchange, and if not, we will provide a refund instead. Exchanges are only shipped to the original shipping address on the order. The item must be returned with all the parts it originally came with.

If you reside within the U.S., return the item to us with the FREE prepaid return label created HERE along with a brief note explaining the requested action of exchange or return.

We will credit international customers back on shipping fees for a defective/flawed product at time of receipt of the product in our facility. International customers, please send us a message through our Contact page.

 

Updated on March 5th, 2022